Unser Familien-Firmenprofil

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der seit 1988 für Euch da ist.

 

Unsere Marke Hyundai vertreten wir schon seit der Einführung in die Schweiz im Jahre 1990.

 

30 Jahre Hyundai Erfahrung!

 

Von Reparaturen bis zum Verkauf hin bieten wir Euch alles rund ums Fahrzeug.

 

Wir passen uns immer den neusten Standards der Automobilbranche und der Marke Hyundai an, alles um den Kunden den besten Service zu bieten.

 

E-Mobilität und Hochvoltzertifizierungen gehören schon seit längerem zu unseren Tätigkeiten.

 

In unserem geplanten Neubau bieten wir Einstellplätze für jede Fahrzeugart an. Vom Motorrad bis zum Wohnmobil.

 

Auch Eure Räder und Reifen sind bei uns in besten Händen, kein mühsames tragen und lagern Zuhause mehr. Sie können alles uns überlassen. Radwechsel, Räderreinigung mit anschliessender Lagerung in unserem neuen Hotel für Sommer- und Winterrad.

 

Wir, das Team der Garage Hug würden uns über einen Besuch freuen.

 

1988 Gründung Garage Roland Hug
1990 Übernahme der Hyundai Vertretung 
2015 Neubau Showroom
2015 Gründung Aktiengesellschaft in Garage Hug AG Gams
2016 Montage Ladestation für Elektrofahrzeuge
2016 Hochvoltzertifizierung
2020 Neubau Räderhotel und Einstellhalle (Wohnmobile, Autos, Motorräder)

 

Unsere TOP-Dienstleistungen:

30 Jahre Hyundai - Vertretung 

Unser Service macht den Unterschied!

+Service und Reparaturen 

+MFK-Bereitstellung

+Verkauf von Neuwagen und Occasionen

+Abgaswartung Benzin und Diesel

+Klimaservice

+Ferien-Check

+Winter-Check

+Karosseriearbeit aller Marken

+Lackierarbeiten aller Marken

+Autopflege  (Innenreinigung bis zur Glanzpolitur)

+Pneu Service

+Pneu Hotel (mit Reinigung der Räder)

+Pannenhilfe 

+Ersatzwagen

+Abholservice von Zuhause

+Zubehöreinbau und Verkauf

+Lenkgeometrie (4-Rad Vermessung) 

+Elektro - Ladestation 

+Hochvoltzertifizierung